11.02.2019 Regionaltreffen zur Vorbereitung des Jugendlandtags

Die Mitbestimmung von Jugendlichen an der Steirischen Landespolitik hat eine große Bedeutung. In der laufenden Gesetzgebungsperiode findet der Jugendlandtag am 1. März 2019 im Grazer Landhaus statt.
Dabei haben junge Menschen zwischen 16 und 20 Jahren aus der gesamten Steiermark die Möglichkeit miteinander zu diskutieren, ihre Meinungen auszutauschen und ihre eigenen Ideen aktiv einzubringen.
Für die heurige Durchführung des Jugendlandtages war es uns ein besonderes Anliegen eine regionale Einbeziehung junger Menschen sicherzustellen. Denn nur damit kann es uns gelingen, eine breite Vielfalt aus allen steirischen Regionen einzubinden. Aus diesem Grund finden 13 regionale Treffen zur Vorbereitung des Jugendlandtages statt. Im Bezirk Deutschlandsberg findet das Regionaltreffen wie folgt statt:

Datum:       11.02.2019
Örtlichkeit: Sitzungssaal des Rathauses, Rathausgasse 4, 
                    8530 Deutschlandsberg
Uhrzeit:       von 08:30 bis 12:30 Uhr

Infos und Anmeldung unter: www.mitmischen.steiermark.at

Vorankündigungen

Am 23. Februar 2019 findet im Mehrzwecksaal St....weiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Die Mitbestimmung von Jugendlichen an der Steirischen...weiter...

Teaser-Abschluss