Die Neuauflage der Dorfolympiade in St. Peter i. S. war ein voller Erfolg

Nach 30 Jahren wurde in St. Peter im Sulmtal wieder eine Dorfolympiade veranstaltet! Ins Leben gerufen bzw. organisiert wurde die Dorfolympiade von der Landjugend und der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter im Sulmtal.

Es waren 52 Teilnehmer und viele Besucher, es gab 13 Bewerbe: Sackhüpfen, Dosenschießen, A-Gehen (Foto), Spangerlschießen, Sautrogfahren, Hindernislauf, Schigehen, Kartensuchen, Wasserspritzen, Frisbee, Basketball, Wassertransport mit T-Shirt, Schwimmende Tennisbälle.

Gewinner:

1. Aktiv Dach-Schwanberg

2. Gemeindeteam St. Peter i.S.

3. Strametzbau – St. Peter i.S.

Vorankündigungen

Vorankündigung:Vorstellungen des Theaters der Landjugend...weiter...

Am Sonntag, den 29. Juli 2018 findet mit Beginn um 11:00...weiter...

Teaser-Abschluss