Frühjahrsputz 2015

Die Volksschule St. Peter im Sulmtal hat auch heuer wieder an der Aktion „Saubere Steiermark“ teilgenommen.

Am 17. April 2015 sammelten die 52 Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit ihren 3 Lehrerinnen rund um die Schule, auf dem Sport- und Spielplatz, rund um den Bahnhof bis zum Bauhof, Müll. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei. Sie waren erstaunt, welche Menge an Müll zusammen kam.

Nachdem die Volksschule aus St. Peter im Sulmtal bereits so fleißig gesammelt hatte, wurde am 24. April 2015 der Rest des Gemeindegebiets von den Gemeindemitarbeitern gesäubert. So wurde das Europadorf von unachtsam weggeworfenen Müll befreit. 

Vorankündigungen

Am 18.Jänner 2019 findet der Tag der offenen Tür...weiter...

Am Samstag, den 19. Jänner 2019 findet im GH Sackl in...weiter...

Die Gesunden Gemeinden St. Peter im Sulmtal und St. Martin...weiter...

Teaser-Abschluss