Vorstand wiedergewählt!

Am 06.03.2016 fand die Jahreshauptsversammlung des TC Europadorf St. Peter i.S. im Gasthaus Pack statt.

Obmann Gerhard Theissl konnte dabei wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken: Der TC Europadorf St. Peter i.S. hat zurzeit ca. 80 Mitglieder, welche den Tennissport mit großer Begeisterung ausüben. 2015 haben 4 Mannschaften (2 Herren-, 1 Damen- und einer Jugendmannschaft) an den steirischen Meisterschaften teilgenommen und überall den Klassenerhalt geschafft. Der Kindertenniskurs mit über 30 Kindern war wieder ein voller Erfolg und zahlreiche Highlights wie Tenniscamp, Glöckerlturnier und Vereinsmeisterschaften wurden veranstaltet.  Wichtiger Höhepunkt der Saison 2015 war aber sicher auch die Sanierung des Clubhauses, welche mit großem ehrenamtlichem Engagement der Mitglieder durchgeführt wurde.

 

Nach dem Ausblick auf eine spannende Saison 2016 wurde weiters der Vorstand des Vereins neu gewählt. Das „alte“ Vorstandsteam wurde dabei einstimmig für weitere 2 Jahre bestellt. Unterstützt wird der Vorstand durch die hervorragende Arbeit des  Kassaprüfers Herbert Hartl und dessen Stellvertreter Reinhold Kogelnik sowie Jugendkoordinatorin Evi Knappitsch. Danke an dieser Stelle  auch unseren Hauptsponsor der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark sowie der Gemeinde St. Peter i.S. für die laufende Unterstützung.

Bildunterschrift: Der wiedergewählte Vorstand mit Prok. Wolfgang Ruhri von der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark und Bgm. Maria Skazel.

Vlnr: Petra Koch (Kassier), Thomas Salzger (Obmann-Stellv.), Marina Prattes (Schriftführer-Stellv.), Günther Koch (Kassier-Stellv.), Maria Haring (Schriftführer), Gerhard Theissl (Obmann), Prok. Wolfgang Ruhri (RB Süd-Weststeiermark), Bgm. Maria Skazel

Vorankündigungen

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Am 17.09.2017 findet am Kirchplatz im Anschluss an die...weiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Teaser-Abschluss