Marschwertung 2013

Am 29.06.2013 nahm der Musikverein Sankt Peter im Sulmtal an der Marschwertung des Bezirkes Deutschlandsberg in Groß Sankt Florian teil. Als einziger Verein des ganzen Bezirkes stellte man sich der Herausforderung und trat in der Kunststufe E an.

In monatelanger Arbeit wurde mit den 75 Musikerinnen und Musikern des Musikvereines St. Peter und der Marktmusikkapelle Schwanberg ein Programm der besonderen Art einstudiert. Neben dem Pflichtprogramm wie Abfallen, großer Wende, Halten mit akustischem Spiel und der Schwenkung wurde ein Showprogramm zur Musik von Y.M.C.A. aufgeführt. Mit diesem Auftritt konnten die zahlreichen Zuschauer bzw. Zuhörer begeistert werden  - die Jury bewertete den  Auftritt mit 89,6 von 100 möglichen Punkten. Ein ganz besonderer Dank gilt hier unserem Stabführer Hrn. Josef Gollien, der durch seine gewissenhafte und konsequente Arbeit einen Großteil zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Vorankündigungen

Einladung zum Familienwandertagweiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Behindertenberatung von A-Z Für Menschen mit Behinderungen...weiter...

Teaser-Abschluss