Familien- und Spielefest

Bereits zum 7. Mal (seit dem Start im Jahr 2008) fand in der „familienfreundlichen Gemeinde St. Peter im Sulmtal“ am Samstag, 16. August 2014, zum Abschluss des Ferienprogramms ein Spielefest für die gesamte Familie statt.

Präsentiert wurden die kreativen Werkstücke der einzelnen Workshops bei der Sportanlage, sowie auf Fotowänden. Beim Spielefest fanden bei den Kindern die Hupfburg (Raiffeisenbank Schwanberg), das Maskottchen „Fidi“ (Hilfswerk), Ponyreiten (Rubi´s Ranch) und die Geschicklichkeitsspiele mit Kurt Knappitsch großen Anklang. Für das leibliche Wohl war mit dem Team der Union Sportverein bestens gesorgt.

Auch im heurigen Jahr hatten sich ca. 80 Kinder und Jugendliche zu den einzelnen Workshops angemeldet. Mit der Familienwanderung zur Strutzmühle wurde das Ferienprogramm gestartet. Mitmachen konnten die Kinder auch bei: Kreativworkshops (Töpfern, „Aus alt mach neu“), einer Schnitzeljagd, Schnuppertage mit Tischtennis und Badminton, einem Spielevormittag, „Wild West for Kids“ Tage auf Rubi´s Ranch, sowie einem Kasperltheater für die Kleinsten. Es freut uns ganz besonders, dass durch die großartige Mithilfe von Ehrenamtlichen aus der Bevölkerung und dem Gemeinderat, unseren Kindern und Jugendlichen wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm geboten werden konnte!
Euch Allen ein herzliches DANKE! 

Vorankündigungen

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Frühschoppen (Benefizveranstaltung) der...weiter...

Am Samstag, dem 6. Mai 2017, findet der 23....weiter...

Teaser-Abschluss