St. Peter erneut aktivste Ortsgruppe im Bezirk

Zum weiten Mal wurde die Landjugend St. Peter im Sulmtal mit dem Titel der aktivsten Ortsgruppe im Bezirk ausgezeichnet.

 

Der 27. Februar 2016 an dem die Bezirksgeneralversammlung der Landjugend stattfand war ein erfolgreicher Tag für die Ortsgruppe St. Peter im Sulmtal.

Gemeinsam mit Bürgermeisterin Frau Maria Skazel machten sich viele Landjugendmitglieder auf den Weg in die LFS Stainz wo die 67. Generalversammlung stattfand.

 

Die Leiterin Stefanie Loibner erreichte bei der Bezirkseinzelwertung den 3. Platz sowie Obmann Michael Puntschart den 2. Platz. Sie waren vor allem bei Bezirks- und Landesterminen sehr stark vertreten.

 

Insgesamt wurden 3 Bronzene und 3 Silberne Leistungsabzeichen an Mitglieder der Landjugend St. Peter im Sulmtal verliehen.

Besonders erfreulich zu berichten ist, dass Sabrina Reiß für ihre besondere Leistung und ihr Engagement in den letzten Jahren mit dem "Ehrenwertvoll" geehrt wurde!

 

 

Vorankündigungen

Einladung zum Familienwandertagweiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Behindertenberatung von A-Z Für Menschen mit Behinderungen...weiter...

Teaser-Abschluss