Große Erfolge für Tennisjugend aus St. Peter i.S.

Mit großem Erfolg haben die Nachwuchstalente des TC Europadorf St. Peter i.S. beim Sulmtaler Kinder- und Jugendtennisturnier in St. Martin von 09. – 11.  September 2015 teilgenommen. 9 Kinder- und Jugendlichen waren beim Turnier vertreten und haben dabei hervorragende Platzierungen erzielt.

In der Altersgruppe U8 erreichte Johanna Pechan den 2. Platz. Alexander Pechan gewann die Wertung in der Altersgruppe U10, auf den Plätzen 2 und drei folgten mit Philipp Pickl und Elias Mörth ebenfalls Spieler aus St. Peter.  In der Altersgruppe U 13 holte sich Moritz Pickl vor Sandro Knappitsch den Sieg, Jakob Lipp belegte noch den vierten Rang. Bei den Mädchen wurde Nicole Klug in der Altersgruppe U13 sechste, Dominik Steinbauer erreichte den 6. Platz bei den Burschen U17.

Wir gratulieren unseren jungen Tennisstars ganz herzlich und freuen uns schon auf weitere Erfolge in der nächsten Saison. Neben dem tollen Turniererfolg nahm der TC Europadorf St. Peter i.S. erstmals seit einigen Jahren heuer auch wieder mit einer Jugendmannschaft an den Steirischen Tennismeisterschaften teil. Auch hier haben unsere  Nachwuchstalente  erste Siege  erzielen können.  Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle ganz besonders an Eveline Knappitsch für die tolle Jugendbetreuung und an unserem Trainer Aleksander Vuckovic, der die Kids die gesamte Saison zu Höchstleistungen anspornte.

 

Vorankündigungen

Am 02.07.2017 findet im Anschluss an die heilige Messe am...weiter...

Die Landjugend St. Peter i. S. führt heuer das Theaterstück...weiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Teaser-Abschluss