Letzter Tag als Bürgermeister

Bürgermeister OAR Alois Painsi hatte gestern seinen letzten Arbeitstag als Bürgermeister der Gemeinde St. Peter im Sulmtal. OAR Alois Painsi wurde im Jänner 1974 in den Gemeindedienst aufgenommen und war seit März 1980 als ÖVP-Gemeinderat tätig. Im Jahre April 2000 wurde er zum Vizebürgermeister und im Juli 2003 zum Bürgermeister gewählt.

 

Völlig überrascht war Bgm. Alois Painsi, als er um 10:00 Uhr in den Turnsaal „beordert“ wurde, wo schon die MitarbeiterInnen der Gemeinde St. Peter i. S. zusammen mit den Kindergartenkindern und den Kindern der Volksschule auf ihn warteten. Sehr erfreut und sichtlich gerührt nahm er die überaus herzlichen Dankeswünsche in Lied- und Gedichtform entgegen, die ihm von den Kindern dargebracht wurden. Gemeinsam mit den Vertretern des Elternvereins und dem Lehrkörper der Volksschule bedankten sich die MitarbeiterInnen sehr herzlich für sein stets offenes Ohr und wünschten ihm für den „Unruhestand“ alles erdenklich Gute.

 

Fotos: Fauth Maria

Vorankündigungen

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Am 17.09.2017 findet am Kirchplatz im Anschluss an die...weiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Teaser-Abschluss