Straßenturnier des Stocksportclub St. Peter

Am Samstag, den 26.08.2017 fand das alljährliche Straßenturnier des Stocksport Club St. Peter im Sulmtal statt. Es nahmen an diesem Tag 14 Mannschaften teil.

Wir durften den ESV Aibl, ESV Rettenbach, Planungsmöbel Fauth, GH Rachholz, FF St. Peter im Sulmtal, Pensionisten Hörmsdorf, ÖKB St. Peter im Sulmtal, Echo der Berge, ESV Wettmannstätten, GH Wirtprimus, Cabarlou, 2 Gruppen der Stullnegger Grom Teifln und die Frauenpower begrüßen. Nach Ansprachen und motivierenden Worten von Obmann Fritz Krieger und Frau Bürgermeister Maria Skazel, konnte der Anpfiff für das Turnier durch Herrn August Michelitsch gegeben werden. Bei sehr heißen Temperaturen kämpften sich die Mannschaften unfallfrei, mit viel Können, Geschick und Humor durch das Turnier.

Nach einer gemeinsamen, genüsslichen Mahlzeit konnte die Siegerehrung vollzogen werden. Danach wurde in gemütlicher Runde gefachsimpelt bis in die späten Abendstunden.

Ein herzliches Dankeschön und Stock heil an die Mannschaften und die anwesenden Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung und Verpflegung.

Vorankündigungen

Einladung zum Familienwandertagweiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Behindertenberatung von A-Z Für Menschen mit Behinderungen...weiter...

Teaser-Abschluss