TC Europadorf St. Peter i. S. Erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit

Den Tennissport von Anfang an richtig lernen und Spaß an der Bewegung fördern war auch heuer wieder Ziel unseres Kindertenniskurses. 31 Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren trainierten dabei mit großer Begeisterung mit Sascha Vuckovic und Lisi Weber. Wie erfolgreich die Kinder- und Jugendarbeit ist, zeigte die Teilnahme der beiden Mannschaften bei den steirischen Tennismeisterschaften. Erstmals seit vielen Jahren waren wir mit einer U15 und einer U11 und insgesamt 7 Spielern am Start. Die U11 belegte in ihrer Gruppe sogar den 3. Platz. Ein großes Danke geht hier besonders an Evi Knappitsch für die hervorragende Koordination und Mannschaftsführung.

Damenmannschaft wird Vizemeister

Noch erfolgreicher lief es für die Damenmannschaft mit Mannschaftsführerin Julia Theisl. Mit 5 Siegen und nur 2 knappen Niederlagen holten sie sich in ihrer erst dritten Meisterschaftssaison bereits den Vizemeistertitel. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft ganz herzlich zu dieser tollen Leistung.

Auch die beiden Herrenmannschaften mit Mannschaftsführern Günther Koch und Franz Resch schafften unter anderem mit Derbysiegen über St. Martin  und Schwanberg den Klassenerhalt.

Ein herzliches Danke ergeht an unsere Sponsoren sowie alle HelferInnen, die uns die gesamte Saison tatkräftig unterstützten.

Vorankündigungen

Am 02.07.2017 findet im Anschluss an die heilige Messe am...weiter...

Die Landjugend St. Peter i. S. führt heuer das Theaterstück...weiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Teaser-Abschluss