Familien- und Spielefest

Abschluss des Ferienprogramms 2012

Am Samstag, 11. August 2012, fand bei der Sport- & Freizeitanlage St. Peter das große Familien- und Spielefest zum Abschluss des gelungenen Ferienprogramms 2012 statt. Für die Kinder und Jugendlichen stand eine Hupfburg (gesponstert von der Raiffeisenbank Schwanberg) zur Verfügung. Weiters gab es verschiedene Spiele, sowie ein Ponyreiten (Rubi´s Ranch) und das mit Spannung erwartete Kistenklettern. Außerdem wurden die Ergebnisse der Kreativ-Workshops und Fotos von den einzelnen Ferienaktionen präsentiert. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des USV St. Peter im Sulmtal.

Wir danken an dieser Stelle Allen sehr herzlich, die bei dieser tollen Aktion für unsere Kinder und Jugendlichen ehrenamtlich mitgewirkt haben!

Vorankündigungen

Am 02.07.2017 findet im Anschluss an die heilige Messe am...weiter...

Die Landjugend St. Peter i. S. führt heuer das Theaterstück...weiter...

Unser Pfarrkaffee findet jeweils am letzten Sonntag im...weiter...

Teaser-Abschluss